Braucht ihr aktuell eine Umarmung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 🥺 71%
Nein alles gut 😊 18%
Pfui 😒 11%

16 Antworten

Ja 🥺

Ja, wohne seit einem Semester alleine in einer anderen Stadt und alle die ich kenne, sind zurzeit nach Hause gefahren, nur ich nicht. Habe gerade sehr Heimweh, deswegen ja, ich vermisse sehr den menschlichen Kontakt :/. Vor allem zu meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🥺

Von meinem Partner immer :)

Ansonsten von meiner Mutter, aber hab aktuell kein Kontakt mit Ihr, da sie keinen will );

Ja 🥺

Ja mein Pudding ist Tod. Alle Wiederbelebungsversuche waren zwecklos. Der notarzt hat den Exitus festgestellt . Ich werde ihn nie vergessen und werde ihn schrecklich vermissen. Er war der tollste Mitbewohner den man sich wünschen konnte

Ja 🥺

Ja mag die nähe fühlt sich immer gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung