brauchen Menschen Umarmungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gewisse Zuneigung ist wichtig, aber dies ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich glaube an die Individualität.

Halöle

Ich finde, Umarmungen sind eine Geste, die für Wärme und Nähe steht.

Mitgefühl oder Zuneigung können ausgedrückt werden und im Gegenüber das Gefühl von Verständnis und Halt verstärken.

LG

Brauchen nicht unbedingt.....ist aber mal schön,von einem Menschen umarmt zu werden,der einen mag.Aber nur dann.Ich selber habe es damit nicht so.Dann muss ich denjenigen schon sehr,sehr mögen.Und ich mag sehr weinige Menschen sehr, sehr.^^😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr schade dass das bei Dir so ist, auch Du brauchst Umarmungen und körperiche Nähe