Fremde menschen ansprechen weil keine freunde?

2 Antworten

Zu zweit Frauen auf der Strasse anzusprechen ist keine gute Idee, was wollt ihr die denn fragen?

Schnell findet man schon gar keine Freunde, denn Freundschaften müssen sich entwickeln und wieso hockst du nur zuhause herum?

Es gibt doch Sportvereine, dort kann man Freunde finden, die zumindest ein Hobby haben, wo sie auch noch was für die Gesundheit tun.

Aber nur weil Frauen dich anschauen,muss man nicht zu ihnen hingehen.

Du könntest dich ja überwinden mehr auf Menschen zuzugehen,könntest ab und zu mal fragen "wo die Strasse ist oder wo ein Geschäft ist", dich dann bedanken, so lernt man auch mit der Zeit, freier zu werden.

Aber es liegt an dir, ob du neue Freunde findest, aber nicht wenn du nur zuhause hockst.

Suche dir ein Hobby, gehe in einen Sport-Verein, belege AG,s in der Schule, (Fußball, Rudern, Jugendclub, Musikverein, Ballsportarten) engagiere dich politisch.

So findet man Gleichgesinnte und später auch Freunde.

Mädchen von der Seite ansprechen wird dich nicht weiterbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung