BRAUCHE PC HILFE?

gonzo1233  25.01.2024, 18:16

Ein Bild ist hier hilfreich, weiterhin die Info ob du in die UEFI Einstellungen kommst.
Was hast du schon probiert?

PETER11132
Fragesteller

Hi danke, habe ich nicht probiert, muss ich abwarten, bis mir ein Freund erklärt, wie ich da reinkomme. Aber trotzdem danke für den Tip

1 Antwort

Lade dir Mal das freie Linux Mint Cinnamon runter. Bring es auf den Usb Stift und Boote den PC davon. Wenn deine Hardware in Ordnung ist, kommst du auf den Linux Desktop und kannst dort bereits ohne Installation alle Programme nutzen.

YouTube zeigt wie einfach das geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren