Brauche dringend schöne Romance Anime Serien?

4 Antworten

Ein paar Vorschläge von Animes mit schöner Romantik und erwiderter Liebe wären:

  • Devils Line
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • My Dress Up Darling
  • Horimiya
  • Just Because
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  • Sasaki to Miyano
  • Yuri On Ice!
  • Violet Evergarden
  • Given
  • Josee, The Tiger And The Fish
  • Das Wandelnde Schloss
  • Toradora

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bis jetzt über 80 Animes geguckt :D (+ Mangas)
valerick  25.05.2023, 20:40

Sasaki to Miyano kann ich auch nur empfehlen. Wirklich wahnsinnig niedlicher Anime

yumekoox  25.05.2023, 20:44
@valerick

jaa, hab den erst letztens geguckt und fand die beiden richtig süss. aber es hat mich so aufgeregt, dass sie so lange gebraucht haben, um sich wirklich näher zu kommen. aber ist meistens so bei romance animes.

valerick  25.05.2023, 20:45
@yumekoox

Ich hoffe wirklich, dass Hirano to Kagiura auch noch als Anime kommt

yumekoox  25.05.2023, 20:48
@valerick

den habe ich gar nicht gelesen, aber sieht interessant aus. umibe no etranger ist aber auch ein schöner bl anime, finde ich. ist aber ein yaoi.

  • My Love Story
  • Horimiya
  • My Love Story with Yamada-kun at Lv999 (akuteller Simulcast)
  • Tonikawa
  • Die rothaarige Schneeprinzessin
  • Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung (Kann ich nur empfehlen, ist einer meiner Lieblingsanime.)
  • Nisekoi
  • Golden Time
  • Fruits Basket (Kann ich ebenfalls nur empfehlen.)
  • My Little Monster
  • Kamisama Kiss
  • Toradora!
  • Say »I Love You«!
  • Wolf Girl & Black Prince
  • My Dress-Up Darling
  • Wotakoi: Love Is Hard For Otaku
  • Horimiya
  • Kaguya-Sama: Love Is War

😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Larabaum15
Fragesteller

Danke danke, ich kenne wirklich alle bis auf drei deiner Empfehlungen und habe sie auch angeschaut und ich muss sagen die waren Todes Langweilig für mich meiner Meinung nach wurde in diese Serien wirklich sehr gering ,,liebe“ erwidert. Sie entsprechen wirklich garnicht meine Erwartungen. Aber trotzdem danke.. :)

Harukiyo  25.05.2023, 12:14
@Larabaum15

Ich habe auch nur die aufgezählt, die ich bis jetzt geschaut habe. :D

Einige davon sind wirklich langweilig, einige okay und einige die auch wirklich sehr sehr gut sind. Aber das ist wohl einfach Geschmackssache. :D