Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

5 Antworten

Hallo  Cakeless!

Wie der Zeichenstil von deinen genannten Animes ist weiß ich nicht, aber für romance / comedy kann ich  dir  helfen.

Ein  wirklich guter Anime ist "Clannad" (Einer meiner lieblings Anime). Aber der Anime ist auch traurig.

[Elfenlied und Gokukoku no Brynhildr ]Bei den beiden Anime kann ich mich nicht entscheiden welcher besser ist. In beiden gibt es witzige, traurige und blutige Szene.

Ich hoffe dir gefallen dir/euch gefallen die Anime.

LG HerrBeast

Hey ^^

  • Auf JEDEN Fall Ookami Shoujo to Kuro Ouji. Der ist wirklich böse, der Junge o.O Also lieb-böse, nicht Antagonist-Böse, du weißt schon ^^
  • Inuyasha (aber auch mit viel Action)
  • Ao Haru Ride (wobei der Junge eher abweisend als bad boy ist^^)

Die drei passen von denen, die ich geschaut habe meiner Meinung nach am besten ^^

Für nähere Infos zu den Anime und weitere sehenswerte Anime, schau mal hier ^^

MEINE TOP 50 (bis Platz 56 ist es noch gut!)

l=laufend, v= vorläufig a = abgeschlossen, r=relativ o = offenes Ende, ,  z.T. = zum Teil, d = deutsch, e = Ende der Synchronisation b = bald, s = Stop -> Nur Manga geht weiter

1. Sword Art Online d (50, Online Game, Schwerter, Fantasy, Romance) a

2. Naruto z.T.d (650, Ninja, Fantasy, Drama [VIEL besser als erwartet!]) l

3. Fullmetal Alchemist d [+ Brotherhood (z.T.d)] (150, Alchemie, Militär) a

4. Fairy Tail (235, Magie, Romance, Action, Comedy (und leider Ecchi)) l

5. Detektiv Conan z.T.d.e (750, Krimi, Fantasy, Logik und Ermittlungen) l

6. Death Note d (36, genialer moralischer Konflikt, Logik, Fantasy, Krimi) a

7. Shingeki no Kyojin b.d (26, Menschen vs. Titanen, Episch, Horror) va, ro

8. Inuyasha z.T.d.e (193, Dämonen, Fantasy, Romance, Comedy, Drama) a

9. Avatar d (61, [eig. kein Anime] Elemente, Fantasy, Romance, Comedy) a

10. Magi z.T.d (50, Magie, Comedy, Fantasy, Action, Abenteuer, (Ecchi))  a

11. Steins;Gate (24, SciFi, Mystery, Romance, Comedy, Drama, Psycho.) a

12. Kuroko no Basket (75, Basketball, Comedy, [trotz Genre echt geil]) a

13. Angel Beats! d (13, Drama, Comedy, Romance, School, Action, Myst.)a

14. Ao no Exorcist (25, Dämonen, Fantasy, Comedy, Mystery, Action) a, ro

15. Dungen ni Deai (13, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Harem, Action)a,ro,s

16. Black Bullet d(13, Action, Comedy, Fantasy, Mystery, Romance) a, ro, s

17. Bleach z.T.d.e (265, Shinigami, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a,s,ro

18. Psycho Pass z.Td (33, moralischer Konflikt, Splatter, Mystery, Drama) a

19. Katekyo Hitman Reborn (203, Mafia, Comedy, Action, Romance) a,ro,s

20. Hataraku Maou-sama d(13 Comedy, Action, Fantasy, Romance) a, ro, s

21. Danganronpa (24, Mystery, Psychological, Splatter, Horror, Action) a, ro

22. Akagami no Shirayukihime (12, Romance, Fantasy, Comedy, Hist.) va

23. Noragami (12, Action, Fantasy, Comedy, Romance, Drama, Mystery) va

24. Code Geass d (50, moralischer Konflikt, Mecha, Action, School, SciFi) a

25. Akame ga Kill (26, Killer, Splatter, Fantasy, Action, Comedy, Drama) a

26. Another (12, Horror, Mystery, Psychological, Splatter, Drama, School) a

27. Charlotte (13, Action, Comedy, Drama, Romance, School, Science F.) a

28. Accel World (25, Fantasy, SciFi, Romance, Action, Comedy, School) a

29. Vampire Knight z.T.d (26, Vampire, Fantasy, Action, Comedy) a, ro

30. Black Butler z.T.d (46, Dämonen, Action, Mystery, Psychological) a

31. Kaichou wa Maid-sama! d (26, Comedy, Romance, School, Shoujo) a,s

32. Free! (25, Schwimmen, Sport, Comedy, School, Slice_of_Life, Action) a

33. Shugo Chara (127, Schule, Fantasy, wahres Ich, Comedy, Magic) a, ro

34. Clannad d ([+ After Story] 40, Romance, Comedy, Drama, Harem) a

35. Ao Haru Ride (12, Romance, Comedy, Drama, School, Shoujo) a, s

36. Elfen Lied (b)d (13, Splatter, Drama, Horror, Ecchi, Action, Romance) a

37. Mirai Nikki (26, Horror, Fantasy, Romance, Mystery, Psychological) a

38. Pokémon d (850, Pokémon(XD), Abenteuer, Action, Comedy, Fantasy) l

39. Magic Kaito (1412) (24, Dieb, Abenteuer, Comedy, Romance, Myst.) a,s

40. No Game No Life (12, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy) a, s

41. Darker than Black z.T.d (38, Auftragskiller, Action, Fantasy, Psycho.) a

42. Shiki (22, Vampire, Mystery, Horror, Splatter, Drama, Mystery, Splatter)a

43. Assassination Classroom (Action, Comedy, Psychological, School) va

44. Die Legende von Korra. d (52, Fortsetzung: Avatar, Fantasy, Action) a

45. Death Parade (12, Drama, Mystery, Psychological, Violence, Comedy) a

46. Eden of the East d (11, Romance, Action, Comedy, Drama, Mystery) a

47. Overlord (13, Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance) a

48. Soul Eater d(51, Abenteuer, Comedy, Fantasy, School, Drama, Action)a

49. Toradora! (25, Romance, School, Comedy, Drama, Slice_of_Life) a

50. Corpse Party (4, Splatter, Horror, Mystery, Psychological, School) a

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

AO HARU RIDE!!!!! Ao Haru Ride ist mit einem gutaussehendem Typen, der kalt ist (Kou) und ein Mädchen (Futaba), dass sich in ihn verliebt. Da is auch Comedy dabei und Liebe auch ^^ Ich vermute mal, dass der Mangaka der gleiche is wie bei Ookami shoujo to kuro ouji/Wolf Girl & Black Prince, da es irgendwie die genau gleiche Zeichenart is und außerdem sieht Futaba genauso aus wie Erika (die Frisur is n BISSCHEEEEEEEN anders) aber das is nur ne Vermutung, kp ob es so is. Stalk auf jeden fall mal Ao Haru Ride. Dann gibt es da noch The devil is a part-timer. Da geht es darum, dass Satan und ein Dämonengeneral, Alciel, in unsere Welt kommen, genauso wie die legendären Heldin, Emilia (eine von der guten Seite), und wie man es schon im Titel des Anime lesen kann, arbeitet Satan.... bei McRonald (irgendwie sowas) XD und Alciel macht halt so gut wie die ganze Zeit nur Haushaltszeugdingensda (WTF is das n langes Wort dass auch noch dazu nicht mal existiert) Jedenfalls sieht Satan, oder wie er in unserer Welt heißt, Sadao Maou, richtig gut aus... Eigentlich nur Comedy ^^ Dann gibt es da noch Ao no exorcist/Blue exorcist. Es geht um den Sohn von Satan, Rin Okumura. Er is auf's übelste gutaussehend und richtig funny, ich schwör XD Auch eigentlich nur Comedy. Ääääh..... Welche gibt es da nooooch..... Kp, ich kenne zwar noch mehr aber die wären bestimmt nicht so etwas wie das, wonach du suchst.... Naja.. Ich hoffe, ich hab dir geholfen, denn wenn nicht, dann hab ich mir den Arsc* für diesen Geschichtstext umsonst aufgerissen :D See ya ^^

Amagi Brilliant Park

Haiyore! Nyaruko-san

Seitokai Yakuindomo