Ich brauche dringend Hilfe bei der Vorwahl, wie kriege ich das Eingeben der Nummern hin?

4 Antworten

Also entweder du gibst bei der deutschen Vorwahl +49 ein oder 0049

Beispiel

Du rufst aus Belgien eine O2 Nummer an

+49 176
Oder

Für andere Länder natürlich eine andere Landesvorwahl. Hier noch ein Link zu anderen Vorwahlen

http://www.landesvorwahl.de

+49 6196 996 22440

Angenommen Du möchtest von Deutschland anrufen, dann reicht es wenn Du  06196 996 22440  anrufst, aus dem Ausland wählst Du dann

Haha warum kann ich keine Beschreibung einfügen

Wie gibt man diese Nummer ein ? +49 6196 996 22440 ? Jedes Mal , wenn ich diese Nummer anrufen möchte, steht da, dass ich entweder kein Guthaben habe oder die Nummer nicht vergeben ist. Hatte bislang nix mit dieser Vorwahl zu tun und denke daher, dass ich auf jeden Fall was falsch eingebe. Muss man irgendwas beachten ? Die Nummer existiert zu 100 % und ich hab genug Geld drauf

Wenn du aus Deutschland anrufst, brauchst du kein +wählen. Nehme einfach statt der +49 eine 0. dann sollte es Klappen!