Brauche dringen Ideen für meine Mottowoche...Thema Filmstars?

3 Antworten

Sofort erkennbar ist natürlich Marylin Monroe in ihrem weißen Kleid . Ähnlich Audrey Hepburn im Schwarzen Abendkleid mit Perlenkette und Sonnenbrille ( aus Frühstück bei Tiffany ) . Möglicherweise müsst ihr noch klären , ob man sich nur als " Filmstar " oder als " Filmstar in einer bestimmten Rolle" verkleiden soll....

Tomb Raider Marylin Monroe Alice (Alice im Wunderland) Hermine aus Harry Potter Pippi Langstrumpf