Brauch ich noch irgendwas für den Monitor?

4 Antworten

HDMI Kabel und eben einen Rechner.

Du brauchst einen Computer an welchem du den Monitor, die Maus und die Tastatur anschließen wirst.

Ansonsten noch ein Monitorkabel (DisplayPort oder HDMI), wenn keins beim Monitor mitgeliefert wird.

Je nachdem was du mit dem Computer machen möchtest könntest du auch noch zusätzliche Peripheriegeräte brauchen wie z.B. Lautsprecher, Mikrofon, Headset, Drücker, etc.
Das hat dann aber nichts mehr mit dem Monitor an sich zu tun.

LOGO: Notebook oder PC und das passende Verbindungskabel (versteht sich eigentlich von selbst)

AH und bevor einer hier fragt: JA STROM auch noch, denn ohne funzt das Ganze nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Du solltest drauf achten das dann dein PC auch wirklich WQHD wiedergeben kann.