Laptop an einem Monitor anschließen, zuklappen und weiter dran Arbeiten mit Maus&Tastatur?

4 Antworten

Musst halt in den Energiespareinstellungen einstellen dass der Laptop beim zuklappen nicht in den Energiesparmodus geht. Ansonsten ist das kein Problem

Ja klar musst nur einstellen, dass er nicht in Ruhemodus geht wenn er zugeklappt ist. Ich habe leider kein Laptop und kann dir deswegen nicht sagen wie genau das geht.

In den Energiespareinstellungen der Systemsteuerung kannst du steuern, was das Notebook beim Zuklappen macht.

Ja das mache ich auch immer so