Brauch dringend Hilfe in Mathe...... ..

1 Antwort

nicht ganz sicher; aber Betrag des Richtungsv. ist die Geschwindigkeit; also Betrag von pq (5 m/s) berechnen und Betrag von

z * rt = 7,6z und gleichsetzen, ergibt z=0,66 und 0,66 * rt berechnen; und gefundenen Punkt ergibt, wo sich 2. kugel befindet, wenn 1. kugel in q eintrifft; also Abstand berechnen. ohne Gewähr :)

demet97
Fragesteller

Was ist den z

Ellejolka  22.03.2012, 19:30
@demet97

parameter von Richtungsvektor, weil 2. kugel ja nicht zur gleichen zeit in t ankommt wie 1. kugel in q

also z * rt ist dann teil von rt