Braless trend bei teens?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag seit 30 Jahren keine BH. Und ich hab noch nie Übergriffigkeiten erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DominiqueQuest
Fragesteller

Meine Tochter möchte eben auch ohne BH zur schule. Leider gab es schon vorher manchmal übergriffiges verhalten, deshalb meine frage ob das die situation verschlimmern könnte

FraeuleinEmily  22.06.2021, 07:35
@DominiqueQuest

Meiner Erfahrung nach verschlimmert es das Verhalten. Bei mir hat es genügt, dass ich mit einem älteren Jungen (18) geredet habe. Mein gesamter Jahrgang hat mich daraufhin gemobbt - jahrelang. Ich persönlich würde also lieber niemanden provozieren wollen, wenn es schon zu Übergriffigkeiten kam und es an Respekt und Höflichkeit mangelt.

Andererseits hab ich auch Dinge gemacht, von denen mir mein Vater abgeraten hat. Er hat mich über die Gefahren aufgeklärt und mir klargemacht, dass ich selbst für die Konsequenzen verantwortlich bin.

Da ich selbst zum Glück keine Kinder hab, bin ich aber nicht geeignet, hier Ratschläge zu geben. :-)

Mikefkk  04.07.2021, 16:34

ja eben und sieht gut aus

Trage öfters keinen BH und habe einen ziemlich großen Busen (75E).

Man sieht zwar einiges etwas deutlicher z.b. Nippel und es wackelt auch deutlich mehr. Trotzdem kommt es nicht zu mehr übergriffen als mit BH.

Kriege regelmäßig ein paar grapscher ab z.b. im öffentlichen Verkehr da macht der BH keinen Unterschied.

Lg Yupha.

Meine Ex Frau und meine Tochter haben bisher noch nie ein Bh das hat aber nichts mit einem Trend zutun

Ich bin 20 und oft ohne BH unterwegs, allerdings auch nicht jeden Tag. In der Schule ist mir deswegen, noch nie irgendwas passiert. Vielleicht liegt es daran, dass ich wenig helle Klamotten trage und meine Brüste nicht so groß sind.

Mikefkk  04.07.2021, 16:36

Ist doch gut. Aber so Übergriffe sind eh eher selten aus meiner Sicht.

Definitiv, hier in Amsterdam, wo ich studiere ist braless an der Uni inzwischen Mainstream.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung