@ Mädchen / Frauen : Mit oder ohne BH im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ohne 56%
Mit 44%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne

bis auf der arbeit trage ich auch nie einen bh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit

Nur mit BH, habe mich daran gewöhnt und BH muss immer sein.

Mit

Ich habe eigentlich immer einen BH oder Sport-BH an, außer in der Nacht :)

Lg

Mit

Wenn ich unterwegs bin trage ich grundsätzlich eigentlich immer einen, kommt aber auf das Oberteil an. Zuhause trage ich für gewöhnlich auch einen, aber auch gerne mal keinen, gerade bei diesen Temperaturen genauso wie ich nachts keinen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Ohne

Kann man aber eigentlich so pauschal nicht sagen, aber schon sehr oft ohne