Brackets hinten runtergerutscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panik brauchst du nicht zu haben, was immer das ist, es ist nicht gefährlich. Selbst wenn die Brackets nach unten gerutscht sind, ist das für dich keine Gefahr. Ruf morgen den Zahnarzt an und teile ihm deine Beobachtungen mit. Er wird dann entscheiden, was du tun solltest.

Mach dir keine sorgen das kann mal passieren wen die brackets nicht gut aufgeklebt sind. Schlaf inruhe und morgen früh gehst du zu deinem KFO und zeigst den das die kleben ihn wieder auf. (Ist mir auch oft passiert) :)

Einfach zum Kieferorthopäden falls der bracket ab geht kleben die dir den neu war bei mir sehr oft der Fall

Mach dir keine Sorgen, hatte ich auch schonmal.... Du solltest morgen (Naja, wenn man es genau nimmt heute) aber trotzdem zu Arzt gehen....