bpost - BELGISCHE POST - Erfahrungen? Weitergeben an deutschen Paketdienst?

2 Antworten

Also das hatte ich mich auch gefragt u dort angerufen. Der sehr unfreundliche Mitarbeiter, fragte mich ob ich schon bpost Autos in Deutschland gesehen hätte?!? Das kommt innerhalb D immer mit DHL sagte er mir. Als ich ihm entgegnete das es noch andere Unternehmen als DHL gäbe, wurde er wütend u sagte das das immer ab D mit DHL transportiert wird egal wer es vorher hatte. Also DHL bringt alles von bpost in D!!!

Das dürfte weitergereicht werden., wahrscheinlich DHL.

Es könnte sein, dass du hier den Weg verfolgen kannst:

http://www.paketfinder.de/bpost_sendungsverfolgung.php

Gib einfach die Dir mitgeteilte Pakenummer ein.

schlagzeuger
Fragesteller

Ich habe eine Paketnummer, und kann diese auch auf der bpost seite nachverfolgen. momentan scheint es noch in belgien zu sein. ^^

danke für die antwort :) (y)