Boxershort im Sportunterricht?

11 Antworten

Meine Adidas Sportshorts haben eine Netzinnenhose, diese ersetzt die Unterhose. Daher trage ich keine weitere Unterhose drunter.

Die meisten Sporthosen sind aus einem atmungsaktiven Material (Clima Cool), wenn du darunter noch eine Unterhose mit hohem Baumwollanteil trägst, dann funktioniert der atmungsaktive Effekt nicht mehr.

Wenn du unter einer Sporthose noch eine Unterhose tragen willst, dann macht nur eine eng anliegende Sinn. Diese kann deinen Genitalien dann zusätzlichen Halt bieten.

Also ich trag beim Sportunterricht keine Boxer oder andere Unterhosen, dafür eine Sportshot mit Innenslip. Die sind sehr angenehm.

ICh trage ganz normal meine Unterwäsche drunter, ,meistens Retros, im IDealfall bei mir persönlioch von Ethika oder auch Puma, seltenst auch weitere Boxershrots.

LG i'lltry

Ich trage meistens Slips und sonst enganliegende Retroshorts. Finde es einfach angenehemr, wenn alles an Ort und Stelle ist und man viel Bewegungsfreiheit hat, gerade beim Sport.

mal eng mal weit.kommt aber auch vor das ich garkeine drunter hab.wie isses bei dir?

deutscher1893
Fragesteller

Nehmr Ich habe meistens keine an, aber da es bei uns in der klasse eine gibt, die dir sie Hose runterziehen und ich dann nackt vor allen dann war. Der hat es aber nachher beim Duschen zurück bekommen dann warst er nackt und hatte gar keine Boxershort mehr zum mit nach haushaus nehmen

Fraggl25  23.05.2018, 03:00
@deutscher1893

hab dir mal ne anfrage gesendet.wie alt wart ihr da weil die die hosen runterzogen

Fraggl25  23.05.2018, 03:09
@deutscher1893

hattest die sporthose dann vorher schon an?oder boxer beim umziehen in umkleide ausgezogen

Fraggl25  23.05.2018, 12:05
@deutscher1893

da konnten sie dich da doch auch schon nackt sehen.oder warste allein in umkleide