Boxerschnitt- wie mache ich das beim Friseur
Also ich würde mir gerne einen Boxerschnitt schneiden lassen, jedoch nicht so einen assi schnitt sondern einen wo es auf der Seite und hinten 6 mm oder kürzer ist und oben länger....ca. so wie beim Bild (von der Länge her) wie sage ich das aber am besten beim Friseur?? und soll es mit oder ohne Übergang sein? da kenn ich mich nämlich nicht aus^^
3 Antworten
Nimm einfach das Bild mit :) Wenn es ein guter Friseur ist, wird er die Frisur so hinbekommen, dass sie zu Dir passt :) Bei der Frisur würde ich eher zu kein Übergang tendieren ;-) LG
das auf dem bild ist kein boxerschnitt. ein richtiger boxerschnitt (kantenschnitt) hat keinen übergang, sprich: harte kanten. an der seite ist er meist null bis 3 mm und oben 1-2cm. also das was auf dem bild ist ist vielleicht ein undercut oder so
keine ahnung aber sowas verstehe ich unter boxerschnitt
http://static.cosmiq.de/data/question/de/1fb/99/1fb998d7f5da8a5b9f522a8070dced46_1_orig.jpg
das ist ken boxerschnitt. da sind die haare ganz kurz. an der seite noch viel kürzer.
bist du dir sicher? weil ich weiß es nicht und will nix riskieren beim Friseur :D ich dachte mir dass es ein Boxerschnitt sei jedoch nur einer wo die haare oben lä nger bleiben^^
und wo ich bei google undercut eingegeben hab kam wirklich sowas, danke :) aber ist nicht der undercut der schnitt wo man vorne etwas wegschneidet (also den vorderen bereich ganz kurz) und dann nachher weiter lang?