Meint ihr Boxerschnitt steht mir?

2 Antworten

Ein Buzzcut eignet sich gut bei markanteren Gesichtszügen. Die kurzen Seiten und der Nacken (wie Du es jetzt auch schon hast) sorgen dafür, dass er zu vielen Gesichtsformen passt. Der bisherige Scheitel wird jedoch schwierig umzusetzen, weil das Deckhaar kürzer sein wird als bisher, aber der Scheitel auch nicht mehr nötig ist. Ein Buzzcut sieht vor allem dann gut aus, wenn er recht kurz geschnitten ist. Bei zu "langen" Haaren (vor allem ab über 1cm) können sich diese in alle Richtungen aufstellen und dadurch das Gesamtbild stören.

Außerdem ist ein Buzzcut sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen.

Hannes47272
Fragesteller

Ich möchte keinen Scheitel mehr haben, dachte bloß das dieser ein Problem sein wird und es dann schlecht aussieht, da mein Scheitel sehr markant ist wie ich dachte..