Freund will meine Haare kurz schneiden?

dreamingboyyy  29.03.2023, 23:03

Und habt ihr euch schon entschieden wie ihr es macht?

Lisa123457
Fragesteller

Noch nicht endgültig, aber ich denke ich mach es

19Olli07  16.05.2023, 13:24

Und Entscheidung gefallen ?
wenn ja was ist es geworden?

Lisa123457
Fragesteller

Ja, er durfte meine Haare schneiden

Mona2018  21.06.2023, 21:26

Wie kurz sind deine Haare geworden?

Lisa123457
Fragesteller

Er hatte nicht viel abgeschnitten, wir wollen es jetzt vorm Sommer nochmal machen.

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nichts dagegen hast, dann lass ihn doch deine Haare abschneiden:) Ich würde mich drüber freuen

Lisa123457
Fragesteller

Habe nichts dagegen, will ihm ja auch entgegen kommen. Habe nur etwas Angst, dass es zu kurz wird.

Warum würdest du dich freuen?

TheBossBitsch  28.03.2023, 17:54
@Lisa123457

Keine Ahnung, ich mag es halt… bei mir kann es auch eigentlich gar nicht zu kurz sein, ich glaub das ist halt eine Sache der Vorliebe.

aber wenn du nix dagegen hast, dann tu ihm doch den Gefallen 😊 Sagst ihm halt was deine Grenze ist, und wenn es doch etwas zu kurz ist wachsen sie ja wieder ziemlich schnell 🙈

Das wäre auf jeden Fall ein fairer Deal!

Musst du entscheiden ob es dir wichtiger ist das sich dein Freund seine Haare kürzer schneiden lässt, oder ob du deine Haare lieder lang lassen willst.

Lisa123457
Fragesteller

Danke für deinen Rat :)

Ein Freund ist ein Freund, weil er den Freund sein lässt und sogar liebt, wie er ist.

Bei Unentschlossenheit besser abwarten, bis man in der Lage ist, eine Entscheidung zu treffen.
Solange entscheiden dann allerdings eventuell andere über einen.
Was willst du?
Willst du selbst die Entscheidung treffen oder gefällt es dir sogar, dass ab und wenn andere über dich entscheiden?

Ihr könnt sie euch dann ja gegenseitig schneiden, vielleicht macht es euch Beiden dann ja Spass, und danach könnt ihr gemeinsam zum Friseur gehen.

Wenn eure Haare lang genug sind und ihr beide bereit seid entsprechend viel abzuschneiden könntet ihr die Haare dann spenden und Gutes tun.