Boxensystem 5.1 Teufel, Canton oder Bose

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bose weil... 67%
Canton weil... 33%
Teufel weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bose weil...

alles andere nur schrott ist, Canton boxen sind viel zu groß und können nix, Teufel ist zwar teuer aber auch zu groß und können auch nix. Bose ist Weltmarktführer mit zig patenten wo andere nur von träumen können. Ich hab die neue Soundbar, das ist eine(!!!) box unterm fernseher die alle anderen Komplett ersetzt das schafft niemand sonst

megatie  29.01.2014, 11:55

Dein Post ist zwar schon ziemlich alt, aber

Canton boxen sind viel zu groß und können nix

Ich hoffe doch, dass das nicht ernst gemeint war! Canton ist zwar extrem teuer (Habe selber zwei Canton Boxen) und was aus den Boxen raus kommt ist total klar und der Bass kommt gut zur Wirung. Wenn ich mal zum Vergleich ein Bose System daneben stelle, dann ist Bose zwar gut, kommt aber lange nicht an Canton ran.

Also, wer auf richtig gute Qualität setzen möchte, ist mit Canton besser bedient.

Canton weil...

Ist zwar zu spät, aber egal.

Canton ist zwar extrem teuer (Habe selber zwei Canton Boxen) aber was aus den Boxen raus kommt ist total klar und der Bass kommt gut zur Wirkung. Wenn ich mal zum Vergleich ein Bose System daneben stelle, dann ist Bose zwar gut, kommt aber lange nicht an Canton ran.

Also, wer auf richtig gute Qualität setzen möchte, ist mit Canton besser bedient.

Bose weil...

was sind denn das für Alternativen? Teufel ist einfach nur laut - Bose klingt viel besser.