Teufel Boomster XL oder Bose Soundtouch 300?

2 Antworten

Eine 5.1 Anlage ist auch nicht da um Lautstärke zu machen sondern um realen surroundsound zu bieten, nicht wie dieser virtuelle schrott den soundbars produzieren. ich würde dir 5 mal die Dali Spektor 1 und einen günstigen AVR wie den Pioneer VSX-330 empfelen.

Bose SoundTouch 300 ist eine Heimkino Soundbar mit Raumklang. Und bietet nach Einstellung guten Bass. Und ist Kabellos jederzeit Erweiterbar. Und eine der besten Soundbars zur Zeit! Die Teufel ist für Musik nur Stereo nix auf Aux keine TV Eingänge. Und für Partys gedacht nicht für Filme etc.

TomNook
Fragesteller

Das ist ja alles gut und schön. Bloß mit Erweiterungen etc. ziemlich teuer. Eine Alternative gibt es wohl nicht?