Bowling 1 oder 2 Reihen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Option 2 100%
Option 1 0%

2 Antworten

Option 2

2 Stunden sind recht lang und erst recht wenn alle ewig warten müssen das sie drankommen und sich langweilen.

Lass lieber alle recht oft drankommen und erhöhe den Spaß durch direkten Wettbewerb.

Option 2

Ich denke an Anfang wollen sicherlich alle mal Bowlen und da wäre eine zweite Bahn schon besser. Außerdem denke ich, dass man sowieso nach ein paar würfen und Abwechslung mit anderen kein bock hat und so die Zeit von eine Stunde reicht.