Bowling- Wie viele Personen- wie lange?

2 Antworten

Wenn ihr auf eine Bahn geht für 2 ansonsten für eine Stunde.

Aber eine Bahn fände ich besser. Dann hat man nebenbei Zeit zu quatschen und zu dritt ist man ständig dabei aufzustehen sich hinzusetzen und sofort wieder zu spielen.

wenn euch Vorallem der sportliche Aspekt interessiert solltet ihr 2 Bahnen für eine Stunde nehmen. Aber wenn ihr das einfach machen wollt um das mal gemeinsam zu machen nehmt eine.

Ich würde auf eine Bahn spielen. Dann geht es auch gut mit 3 gegen 3 auf. Je nach dem, wie konsequent ihr spielt, dauert ein Spiel ca 30-45 min. Ich würde für 2h reservieren, dann schafft ihr 2-3 Spiele.