Botswana hat Deutschland 20.000 Elefanten geschenkt und unsere Regierung will das Geschenk ablehnen, sollen wir eine Volksbefragung durchsetzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Deutschland braucht dringend mehr Elefanten! 62%
Nein, alle Elefanten sollen weit weg von Deutschland bleiben! 38%

2 Antworten

Ja, Deutschland braucht dringend mehr Elefanten!

Söder hat bereits angekündigt Elefanten aufzunehmen.

37 Elefanten will Söder in den Dienst der Gebirgsjägerbrigade 23 stellen, er plane bereits eine Alpenüberquerung unter seinem Kommando. »Wir übernehmen damit föderale Verantwortung«, so Söder: »Von der CSU haben wir über die Jahre so viele Rindviecher in den Rest der Republik geschickt – jetzt sind mal wir dran.«

Spiegel am 05.04.2024

Also immer her damit.

Weder täte es den Elefanten gut, noch Deutschland, wenn hier 20.000 freilaufende Elefanten wären .

Man kann nicht alles beliebig austauschen und übertragen.

Selbst Eisbären oder Pinguine wären nicht angebracht ...