Bots in Cr?

PS: Bin Arena 9

2 Antworten

Ja es gibt bis 4000 trophäaen Bots einfach auf Kämpfen drücken und wenn man direkt gematcht wird ist es ein Bot, sonts abbrechen drücken. Man erkennt sie an ihrer primitiven Spielweise und ihren "normalen" Namen wie Andreas oder Thomas und sie spielen meist ein stanadarddeck. Über 4000 findet man aber keine mehr

Ich denke nicht, dass es jemals Bots gab. Hast du dafür Beweise? Supercell ist halt ein Onlinespiel und manchmal trifft man auf starke Gegner

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen