Was passiert wenn die Schatzkammer voll ist aber man am ende der Saison noch 9 mio Gold bekommt?

5 Antworten

Die Kapazitäten deiner Lager ist da egal, das bekommst du einfach obendrauf. Dann hast du also mehr in den Lagern, als du eigentlich haben dürftest. Sobald du die Ressourcen ausgegeben hast, ist deine Lagergröße dann wieder "normal".

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

Diese 9 Millionen landen nicht in der Schatzkammer, sondern werden Dir oben in Deiner Anzeige gut geschrieben (landen also im Prinzip in den Goldlagern). In dem Fall gibt es kein Limit, d. h. Du bekommst das ganze Gold über dein Limit hinaus. Deshalb ist es günstig, zum Saisonende freie Bauarbeiter zu haben, um das Gold möglichst schnell zu investieren, da Du sonst natürlich schneller angegriffen wirst und Gold verlierst. Außerdem kann kein neues Gold aus den Goldminen in die vollen Goldlager, denn dann gilt die max. Kapazität wieder.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Coc?:

Bekommst du obendrauf (max z.b. 14m dann hast du danach 23m).

Kann dann halt nicht mehr was dazukommen sondern nur weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dagestaner
Fragesteller

Hab maximal 5mio Platz. Kann ich auch 8mio/5mio haben?

Jan7221  29.03.2023, 22:42
@dagestaner

Klar, hab maximal 20m Platz, jetzt dann in 2 Tagen könnte ich bis zu 45m drinnen haben.

Moin,

die Schatzkammer vom Pass ist neben den im Shop angebotenen Ressourcen per Echtgeld ist die einzige Möglichkeit, dass du mehr Gold, Elexier etc. in deinem Lager haben kannst, als dass deine Kapazitäten es zulassen.

Am Ende der Season werden dir die Ressourcen also einfach darauf gutgeschrieben.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kommt oben drauf, ist dann voller als es geht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung