Bose 321

1 Antwort

Am einfachsten schaust du dir die Bedienungsnaleitung an, die kannst du auf der Bose Website auch herunterladen. An der Rückseite deines Accoustimass Subwoofers hast du einen Drehregler mit dem du den Basspegel steuern kannst. Sonst kannst du mit dem Gerät keine Soundeinstellungen vornehmen, das kannst du nur über die Quelle dann einstellen!

Glaubdasnet  05.09.2014, 10:24

das trifft auf die Cinemate von Bose zu, aber nicht für die 3.2.1, da geht das über die "System-Taste"-auf der Fernbedienung links neben dem Auswahlkreuz-diese ist eingedrückt- auf dem TV erscheint das Systemmenü- hier kann man Höhen u Tiefen einstellen.Grüße