BOSE 321 GS Series III mit Bluetooth Empfänger nachrüsten?

1 Antwort

Du könntest einen Bluetooth Adapter anschließen, sowas hier https://www.amazon.de/Logitech-Bluetooth-Audio-Adapter-schwarz/dp/B00IRCDT7Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1495290248&sr=8-5&keywords=Bluetooth+adapter

Jedoch desto billiger, desto grausamer ist der Ton von den Dingern.

Mstr18
Fragesteller

Sollte der Ton nicht im Endeffekt an der Musikanlage liegen? Ich mein das Bluetooth Gerät ist ja nur zur Übertragung. Oder gehen da tatsächlich so viele Daten bei der Übertragung verloren?

bloedie16  20.05.2017, 16:39
@Mstr18

Nein, billige Bluetooth Adapter speisen Störfrquenzen in den Verstärker ein. Ich habe mir selbst mal weil ich noch 2€ Amazon guthaben hatte mir nen 1.50€ Bluetooth Adapter geholt. Tut zwar seinen Job ist aber kein Klangwunder, nicht sonderlich laut und man hat durchgehend ein fiepen.

Mstr18
Fragesteller
@bloedie16

Alles klar, danke. Der von logitech scheint ja ganz passabel zu sein laut testberichten