Gute Anlage für Ein Zimmer Wohnung, Bose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo malennachzahlen,

Da dein Preislimit bei 200€ liegt könnte ich dir Bose Sloundlink Mini 2 empfehlen... Hab selber diesen Lautsprecher....

Wirst wahrscheinlich schon davon gehört haben, aber ist ein echt tolles Gerät :D...

Falls du irgendwie Fragen dazu hast, kannst gerne schreiben :)

Aber vor dem Kauf lieber im Geschäft ausprobieren ;)

LG

Das Bose Companion 3 System gibt es auch ca schon für 150€ gebraucht, ist echt klasse!

ich würde einfach eine denon oder onkyo stereo kompaktanlage bestellen. für ca. 150€ sind das top anlagen. bei bose bekommste nur schrott, vorallem in dem preisbereich.

guck mal bei media markt z.b in den prospekt. die haben momentan restposten und auslaufmodell verkauf, dementsprechend ist auch vieles um einiges günstiger.

gruß

ich