Bosch Professional Farbton?

1 Antwort

Frage bei Bosch nach. Das ist eine eigene, geschützte RAL-Nr. !!!
Nur, weil Du Dir die "professional" leisten kannst, musst das nicht heißen, das Du auch "professionell" arbeiten kannst ! Deine Beschreibung Deiner Künste (Hobby-Freak) spricht dafür.

Mein Nachbar ist ein "Hilti-Freak". Der hat für ca. 4000,-€ Elektrogeräte im Schuppen..

Er Selber weiss mit dem Zeugs nix anzufangen. Er zehrt nur an den Dankesprüchen, wenn ein Nachbar mal diese Geräte benötigt. Da ist er stolz & winkt überheblich ab (mit dem Spruch : Hab ich doch ... kein Problem ...) Seine einzigste Möglichkeit, das ihn einer wahr nimmt. Ist naive Dummheit ! Der bezieht sein Selbstbewusstsein durch hinterlistiges Geschmeichel ;-)))

Trauser
Fragesteller

Es geht darum welcher RAL Ton sehr ähnlich ausschaut. Ich bin beruflich Strassenbauer da hab ich schon Ahnung von Werkzeug ;)

silvesterd  20.12.2023, 22:35

RAL-Nummern 5001 und 5002 sind da sehr nah.
Dein erster Satz hatte also mit der Frage zu tun, oppa63

Der ganz Rest war jetzt was genau? Wodurch ist der Fragesteller, der sein regal Boschblau streichen möchte, mit deinem Nachbarn mit vermuteter Persönlichkeitsstörung assoziiert?
Langeweile deinerseits?