Akai MPK Mini MK3 richtig einstellen?

1 Antwort

Zitat: "... Man muss dazu nur die “Full Level”- Taste ein paar Sekunden drücken. Dann erscheint auf dem Bildschirm eine Anzeige mit v1:24.2 v3:04.0 ... . Mit den drehbaren Knöpfen kann man die Anschlagdynamik dann ändern. Ich habe einfach nur v2 auf 12.0 gestellt. Seitdem funktioniert alles ohne Probleme... "

Probier das mal.

verreisterNutzer  25.12.2022, 11:13

Ne es Funktioniert nicht:(

StefanAumueller  25.12.2022, 11:36
@verreisterNutzer

Du könntest das auch in FL Studio einstellen, dass er die Anschlagswerte ignoriert und/oder da einen festen Wert einstellen. Oder sie zur Not später manuell auf einen Level bringen.

lucaSFR9  30.01.2023, 18:53

Wenn du in den MIDI Einstellungen von FL Studio bist, siehst du ganz unten zwei schwarze Leisten mit ''Link note on velocity to'' und ''Link release velocity to''. Bei beiden solltest du ''none'' ausgewählt haben, so wie du es dir gewünscht hast.

Das müsste dein Problem lösen :)