Ich möchte mal beim Borussia Dortmund Training zuschauen und danach vielleicht Fotos von den Spielern machen - geht das?

1 Antwort

na na, als Fan solltest du eigentlich die Seite kennen :-) . LG.

In der Regel lädt Borussia Dortmund zu einem öffentlichen Training pro Woche ein, sofern keine Spiele unter Woche - so genannte englische Wochen - anstehen. Die öffentliche Trainingseinheit wird frühestens am Freitagnachmittag der Vorwoche, spätestens am Montag darauf an dieser Stelle kommuniziert.

http://www.bvb.de/News/Termine

Brice950
Fragesteller

Tnks