Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Borderline und beziehung/Freundschaft?

2 Antworten

Es klingt hart, aber du hast doch selbst einen großen Einfluss auf das, was passiert. Es ist natürlich leichter gesagt als getan, aber der nächste logische Schritt ist dir doch wohl bewusst

Woher ich das weiß:Recherche
FragestellerD
Fragesteller

Der Beitrag ist etwa 2 Jahre alt 😅

Also: Borderline hat man wenn es ein Arzt diagnostiziert. Nicht, wenn jemand wie du behauptet, er oder sie hätte es.

und ich finde man kann deine Fragen nicht pauschalisieren a la „aller borderliner sind so und so“. Das ist doch ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung