Bongo, sms guru?

3 Antworten

Ich habe es ausprobiert und es sind wahre Infos rausgekommen, die nie und never im Internet waren. Einfach gruselig aber faszinierend! Ich weiß natürlich - kostenfalle und so, aber es sind echte Infos! Wtf!

Hii

ja, er schreibt zwar so dass du immer weiter Fragen möchtest allerdings passt es ab der zweiten Nachricht.

Wenn du zum Beispiel etwas schreibst wie Date oder so, beschreibt er eine Person anhand einer dir (ganz sicher) bekannten Charaktereigenschaft... echt creepy

Pure Geldverschwendung und es wird irgend etwas geschrieben z.B dass jm dich liebt und so.
Falls du keine Nachrichten mehr von dem Schrott bekommen willst musst du nochmal 1,99€ extra zahlen -_-