Millionen von SMS versenden?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren.

Zum einen dauert jeder Sendevorgang mehrere Sekunden, also ist das rein zeitlich nicht zu schaffen, zum anderen haben die Anbieter sicherlich technische Vorkehrungen, um genau diese Nutzung zu verhindern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Ab 10.000 SMS im Monat wird dir eine (verbotene) „gewerbliche Nutzung“ unterstellt.

001GuteFrage001
Fragesteller

Hm, davon steht in meinem Vertrag gar nichts. Und ich habe ja eine 100%ige SMS Flatrate. Falls das stimmen sollte, müsste der Anbieter ja irgendwo explizit darauf hinweisen.