Bong befüllen?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ein Sieb zu kaufen. Es ist nicht zwingend notwendig, aber es ist besser. Wie du schon gesagt hast, kann der Inhalt durchfallen, und ohne Sieb ist es mühsam, den Kopf zu reinigen, da du nicht wirklich überall hinkommst, es sei denn, du hast etwas vernünftiges zum säubern. Aber im Endeffekt würde ich dir auf jeden fall empfehlen einen sieb zu kaufen da es entspannter ist zum rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das hast du richtig erkannt. Wenn du es rauchen willst dann würd ich mir ein Hängesieb dafür holen.

Oder du probierst mal wie ich hier mit nem Vaporizer. Da gibt's welche die auf ne Bong passen. Geht gut und man muss nicht rauchen. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Rauchen, Cannabis, Zigaretten)

Die Siebe sollte man dazukaufen.

das wasser fängt es dann auf

Nanuk07
Fragesteller

Ja hä ich will das Grüne ja nicht im Wasser haben 😂 muss ich es so dicht packen, dass es erst nach dem verbrennen rein fällt oder wie?

RotesGummibaer  07.05.2024, 16:00
@Nanuk07

oh sorry - war wohl nicht klar genug

ja, du musst das ding stopfen, damit es nicht durchfällt. anzünden und dann oben ziehen. durch die verbrennung wird das wieder gelockert, und das ziehen fällt immer leichter. die asche fällt dann ins wasser