Kann ich meine Bong in den Geschirrspüler tun?

2 Antworten

Kommt halt drauf an, wie lang das Rohr ist, ob da der Wasserstrahl auch hinkommt, und wie eingetrocknet der Dreck ist.

Eine Acrylbong würde ich da aber nicht reintun. Ich hätte Angst, dass die Farbe total stumpf wird. Bei Glas sollte es aber kein Problem sein. Achte auf die drehenden Teile in der Spülmaschine, nicht dass das gute Stück später "einen Kopf kürzer" ist :D

sollte kein Problem sein.. aber ob sie sauber wird:D da brauchst schon ein sehr langes programm.. is normal ziemlich hartnäckiger schmutz.. aber es sollte zumindest helfen. Du kannst sie in den Geschirrspüler geben - und  sobald er fertig ist - noch alles etwas heiß und feucht(aufgeweicht) nochmal drüberschrubben(mit einer speziellen Bürste).