Boner abwehren Technik?

1 Antwort

witzig dass du Boner dafür benutzt, ich rate dir zu Errektion, dann wissen alle was los ist. nein, es gibt leider nicht wirklich eine Technik.was aber hilft ist an was einfaches anderes zu denken. zum Beispiel and eine graue wand aus steinen und sich dann die steine einzeln vorzustellen und die kleinen rillen und alles zu sehen. wenn dein kopf bei etwas anderem als deinen penis und dingen ist die dich anturnen, dann geht der Boner ganz schnell wieder weg.

falls du aber ein Problem damit hast rate ich dir dazu einfach einen hoodie an zu ziehen der über deinen Schritt reicht und unter dem du deinen penis einfach nach oben oder zur Seite legen kannst wenn der mal wieder hart ist. da sieht keiner was.

und mit der zeit kommt Übung. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung