Findet ihr w es schlimm, wenn er in der Schule nen ständer bekommt und ihr das seht?

3 Antworten

Sry, bin kein Mädchen, aber wenn er dabei mehrmals in deine Richtung schaut kann das vlt auch ein kompliment sein. Aber er hat sicher einen Grund. Ich sitz aich neben meiner Freundin und beim ersten mal hat sies aich mehr "süß" aufgenommen

Finde ich eher witzig und seh ich als Kompliment an W16

Es macht mir nichts aus, manchmal ist es spannend zuzusehen. sollte aber nicht zum Ärgernis werden.