Was macht ihr wenn ihr in einer unpassenden Situation horny seit?

8 Antworten

Ehhhmmm, abwarten 🤷‍♂️😅

Was soll man auch sonst tun, wenn gerade keine andere Möglichkeit besteht?

LG 😊

Ich untersrücke es halt. Sobald ich wieder Verlangen danach hab, hole ich es wom. nach. Je nach Lust, Laune und Situation ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ich versuche es auch zu unterdrücken, klappt zwar nd immer aber joa

Also wenn ich es nd schaffe, dann gebe ich mein t-shirt darüber

es ignorieren, oder auf Klo gehen und kommen

M/21/BI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hält sich in Grenzen und kommt auch drauf an, wieso zu welchem Anlass bzw aus welchem Grund.