Boldt Camp bei der bundeswehr?

2 Antworten

Ok, ich glaube du hast nur einen Teil der Informationen aufgesaugt. Nicht schlimm, ist menschlich.

Das Camp heißt "Feldwebel Boldt Camp" und soll einen Einblick in die Bundeswehr geben. Es ist jährlich in der "Feldwebel Boldt" Kaserne, Delitzsch. Austragender ist das Karrierecenter Leipzig.

Meine Empfehlung, geh zum nächsten Karriereberater und sprich mit ihm darüber, dass du gerne mal einen kleinen Einblick in die Bundeswehr erhalten möchtest. Dann kann er dich auf so ein Camp verweisen (mein letzter Stand diesbezüglich war, dass es solch ein Camp auch in den alten Bundesländern gibt).

Zusätzlich bietet die Bundeswehr am "Girl´s-Day" Führungen durch Kasernen und zeigt, wie es in der Kaserne aussieht, was da so passiert etc.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen

Horrido

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

LauraH01
Fragesteller

Danke für die Info ^^

Solltest du unter der Telefonnummer, die in der anderen Antwort im Video angegeben ist, keinen erreichen, versuche es alternativ in der nächsten Beratungsstelle der Bundeswehr.

Diese findest du unter folgendem Link. Dort gibt es u.a. die jeweiligen Kontaktdaten.

https://www.bundeswehrkarriere.de/beratungsstellenfinder