Bmw m fahrzeuge?

5 Antworten

Ab 18. bei Autos gibts keine Altersbeschränkung.

Kaufen und auf dich anmelden und auch fahren darfst du alles ab 18... Egal wie schwer (natürlich bis 3,5t bei Klasse B) oder schnell...

Ich bin mit 17 schon (begleitetes Fahren) den m6 von meinen Eltern gefahren damals😂

Anders sieht es vei Leihwagen aus. Viele (nicht alle) Firmen in denen man Autos leihen kann (zb sixt) sagen bestimmte Modelle erst ab 21 oder mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz... Ich hab zb mal einen Oldtimer geliehen zum Spaß da musste man 5 Jahre Führerschein haben.

Also der normale Führerschein hat nur eine Begrenzun in der Anzahl der Achsen und dem Gewicht.

Da ein BMW der M Serie im normalen Gewwichts bereich ist darf man den selbstverständlich fahren.

Anders sieht es bei Leihfahrzeugen aus hier wird der verleiher wahrscheinlich nein sagen

Wenn du den geeigneten Führerschein hast theoretisch ab 16 als Fahrschule BF17 legal ab 17 BF17. Oder in USA ab 16 oder auf Übungsplätzen

du musst 18 sein,

einen gültigen führerschein besitzen,

und eine potente bankomatkarte haben