Bmw 5er Limousine? Erstwagen?

9 Antworten

es gibt keine Vorschrift oder Regel welches Auto als Erstwagen gekauft werden darf!

Er soll kaufen, was er möchte. Ich persönlich würde in einem gestandenen Fahrzeug keinen Vierzylindermotor haben wollen, klingt einfach plärrig wie ein Kompaktwagen - und falls es ein 520d ist, meinste akustisch, Du fährst ´nen Lieferwagen. Das Beste an meinem BMW 5er ist tatsächlich der sahnig laufende Reihensechszylinder - Saugbenziner.

Soll er machen, wenn er will.

Würde mir an seiner Stelle einen 530d Vorfacelift holen. Also alles vor 2015 oder 2016.

Viel ist da nicht anders, außer dass der Motor Spaß macht und kein Kompromis ist.

Für etwas über 20.000 ist einer mit M-Paket drin. Den kann er dann 3 Jahre und mindestens 60 tsd km fahren und bekommt das gleiche Geld, sofern er ihn pflegt.

Joa nett.

Aber die Qualität ist natürlich kacke.

Ist halt kein Toyota oder Honda.

Aber 2 Jahre wird die Gurke wohl durchalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

checkpointarea  25.03.2020, 11:58

Honda hat auch keine rechte Qualität mehr, würde eher Mazda oder Suzuki kaufen, wenn es darum geht.