Blutfleck aus Kissen entfernen

9 Antworten

Das ist ein Organischer Fleck. Kalt auswaschen mit Backpulver oder Soda einreiben Kurz einweichen lassen und dann ganz normal in die Wäsche. Das klappt

Pfefferminze1  27.10.2010, 11:54

Ach so nich in Waschmaschine, dann den Rest bleibt nich viel MIt saugendem Schwamm aussaugen

Pfefferminze1  27.10.2010, 12:00

Du könntest auch die Naht vorsichtig öffnen und Kissenhülle waschen.Reisverschluss rein oder wieder zunähen.

mit kaltem Wasser und Kernseife behandeln. So habe ich bisher jeden Blutfleck rausbekommen

Probiers mit Gallseife. Richtig fest einreiben und dann auswaschen!

Baumwolle gefülltl mit Polyesterfasern kannst du in der Waschmaschine waschen, nur nicht zu heiß, was du bei Blut ohnehin nicht tun solltest.

Mit Wasser und wenn nötig, mit Waschmittel Waschen.