Blut und Verletzungen=attraktiv?

3 Antworten

Vampirismus?

In der Liebe gibt es viele Spielarten. Deine ist masochistisch. Wichtig finde ich es, keine bleibenden Schäden davon zu tragen, von kleinen Narben abgesehen sich sogar zu verstümmeln. Leider merkt man soetwas erst, wenn es zu spät ist...

Es gibt nur wenige, die darauf stehen, den richtigen Partner/in zu finden kann dauern. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die vorüber geht?

Vereinbart ein "safe word", das dem/der anderen sagt "ich habe genug". Hält er sich nicht daran, kannst Du ihm nicht vertrauen - dann überlege, die Beziehung zu beenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja gibt schon manche Leute die auf Schmerz stehen, auch wenn ich es irgendwie nicht ganz verstehen kann. Das mit dem Blut höre ich dann aber tatsächlich zum ersten Mal… keine Ahnung ob dass dann noch im normalen Bereich ist wenn man es heiß findet verletzt zu sein.

131222  13.07.2023, 19:21

Was ist schon normal :P

BlackPanther137  13.07.2023, 19:33
@131222

Ja gut stimmt auch wieder xD hat ja jeder so seine ungewöhnlichen Vorlieben. Auch wenn diese hier schon arg ungewöhnlich ist xD

Würde sagen es ist ehr ein fetisch bzw sadistische Züge hat