Blut im Stuhl?

5 Antworten

Meine nächste Aktion wäre: Griff zum Telefon, Anruf beim Arzt, Schilderung dessen, was du hier geschrieben hast.

Sowas klärt man nicht in einem Internet-Laienforum.

Das ist ein deutlicher Hinweis, sich umgehend um einen Termin beim Arzt zu bemühen. Was es ist? Na irgendwas im Poppes oder Darm. Damit sollte nicht gespaßt werden, also schnell machen.

Ab zum Arzt, aber ganz schnell! Das könnte viele Ursachen haben. Polypen, Darminfekte, offene Wunden,... Bitte heute noch, das ist gefährlich, wenn du so viel Blut verlierst.

Etwas, was man dem Arzt erzählt.

Was könnte es sein?

Ein Grund seinen Hausarzt zu besuchen