Blumen am Tisch beim Date?

7 Antworten

Dann hast du Glück gehabt, dass dein erstes Date gut verlaufen ist.

Beim ersten Date kennt man sich ja noch garnicht und möchte sich erst mal "beschnüffeln" und schauen, wie alles verläuft und ob beide sich überhaupt wieder treffen wollen.

Hinzu kommt, wenn man den oder die andere noch nicht kennt, weis man auch nicht, ob die Person auf viel Geschenke Wert legt oder nicht.

Es kann alles passieren, nichts ist unmöglich.

Romantische Dinner, die laufen einem nicht davon, wenn es dann an der Zeit und angebracht ist.

Du scheinst es ernst zu meinen, du willst sie wirklich kennenlernen. Ich verstehe auch, dass du einen guten Eindruck hinterlassen möchtest. Und sicher würde sie sich auch freuen, weil sie dann sieht, wieviel Mühe du dir für sie gibst.
Also wenn du das machen möchtest, frag nach. Die machen das sicher.

tripple6rush
Fragesteller

das restaurant hat es gar nicht angeboten, aber date lief trotzdem gut zum glück :)

Klar kannst du fragen, für ein erstes Date meiner Meinung nach zu übertrieben.

Frag, ob sie eine Kerze anmachen könnten und bring ihr eine Rose mit. Reicht völlig.

tripple6rush
Fragesteller

das restaurant hat es gar nicht angeboten, aber date lief trotzdem gut zum glück :)

Lass es lieber...

Das würde das Mädchen in einen schrecklichen Druck bringen, sich mit ihrem Verhalten für deine "liebevolle" Aktion zu revanchieren.

Du würdest ihr die Freiheit nehmen, sich für oder dich zu entscheiden.

tripple6rush
Fragesteller

Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht, aber weißt du ich will mich abheben von anderen jungs

Chinama  22.08.2022, 10:16
@tripple6rush

Abheben bedeutet die Erdung und damit die Realität zu verlieren. Bleibe lieber auf dem Boden und sprich aus, was du fühlst. Jedes Rollenspiel macht dich unecht und Frauen merken das sowieso...

Du musts das machen wie du meinst ohne darüber nachzudenken ob das bei ihr gut ankommen könnte oder nicht - das kannst du nicht wissen. Daher mach nach deinem besten Wissen und Gewissen, immerhin soll sie ja auch dich mögen und nicht die Person die du versuchst zu sein in der Hoffnung das sie dich dann mag. Einige mögen Schnittblumen und paar Blätter, andere mögen das weniger. Ob ein Lokal das macht oder nicht musst du vor Ort fragen.