3. Date kindisch?

5 Antworten

Kreative Idee. Aber gib dem Date vorher Bescheid was du vorhast, damit sie einen Sport-BH anziehen kann.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Finde das mit der Trampolinhalle eine gute Idee, sofern sie denn auch sportlich ist bzw. das mitmacht. Ansonsten wäre vielleicht noch Eislaufen eine Alternative oder ein Ausflug in die Kletterhalle oder Hochseilgarten. Je nach Wetter wäre eventuell auch eine gemeinsame Fahrradtour oder Wanderung eine Option, gerade jetzt im Herbst kann das ein schönes Erlebnis sein. Inline-Skaten oder ein Zoobesuch, wäre auch was für schönes Wetter. Bei schlechtem Wetter würde sich ein Ausflug zur Gokart-Bahn oder zum Bowling anbieten.

Kommt drauf an....

Wenn deine Datepartnerin eher Typ "Shopping" ist oder "Kultur", dann zieht die Trampolinhalle möglicherweise eher nicht.

Mag sie Bewegung? Dann ist die Trampolinhalle möglicherweise das Highlight des Dates.

Mir hätte es in dem Alter Spaß gemacht, da man dabei viel lachen kann und durch die Hüpferei und allgemeine Bewegung die Glückshormone ausgeschüttet werden.

Hallöchen

Das ist eine gute Idee

Dein 3tes Date mit dem Mädel....dann weisst Du auch ein wenig m e h r von ihr

Und wenn sie sich sportlich gerne betätigt,ist das doch super

Da braucht es auch kein tolles Wetter ,- in der Trampolinhalle

Du kannst ihr ja die anderen Vorschläge machen,-da passt dann sicherlich etwas

Viel Freude und das es m e h r wird

LG Angel

JulietteLima  14.10.2022, 19:36

Gute Antwort! Beim dritten Date kann man sich schonmal etwas näher kommen. Da bietet sich ein Ausflug zum gemeinsamen Trampolinhüpfen geradezu an ;-)

Angel1112  14.10.2022, 19:54
@JulietteLima

Danke für Dein Feedback ...also im Gleichtakt hüpfen...und erschöpft mit einem Kuss belohnen...

JulietteLima  14.10.2022, 20:03
@Angel1112

Wäre eine Möglichkeit. Aber solange man gemeinsam Spaß hat und sich versteht ergibt sich alles andere meist von selbst 😊