Blüchersäbel schonend entrosten?

3 Antworten

Bist du dir sicher das er von 1811 ist und keine replika? Du kannst WD40 und ein dünnes schleiflvlies nehmen. So habe ich das bei meiner Brown bess und meinem Schwert gemacht um Rost schonend zu entfernen

Jagdmeister123
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, denn mein Kumpel ist Sammler, der sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Außerdem ist die Bestempelung ziemlich spezifisch und somit eindeutig.

Das mit dem WD40 werde ich gleich morgen ausprobieren. Danke erstmal dafür👍🏻