Blue Jeans song, alte zeiten (60er,70er,80er)

3 Antworten

Mir fällt da spontan der Song "Hip Teens don´t wear blue jeans" ein von The Frank Pop Ensemble. Der Song ist jedoch neuer (2001), aber vielleicht gibt´s da noch eine ältere Version, schau mal hier:

Von einer FRAU (vorrangig) gesungen, kenne ich nur von Sqeezer - "Blue Jeans" (1996)! Sonst müsste ich noch weiter recherchieren, da Du ja auf die 60er-80er Jahre tippst. =)

jessica57Sinop
Fragesteller

Ne das ist es leider nicht >.< und es könnten evtl auch die 90er sein aber neuer auch nicht :o :D